Moin,
immer mal wieder schaue ich hier rein ob sich an AO etwas tut.
Ein gutes Spiel mit wenig Spielern ist nach wie vor die allgemeine Meinung (so wie ich das rauslese)
Sind es wirklich so wenig Spieler?
am normalen server sind mehr als genug spieler, nur der bezahlserver und der server ohne goldwechsler sind verlassen
Wenn das Spiel quasi tot ist, warum kommt dann ein neuer Server?
um ein neues klientel zu erschliessen, die die es mögen wenn es eine "paywall" gibt, der neue server ist pay to win da man kein gold wechseln kann
Wie ist die Population auf den nun 3 Servern?
am normalen server sind mehr als genug spieler, nur der bezahlserver und der server ohne goldwechsler sind verlassen
Welche Fraktion ist mehr gespielt?
ist ziemlich gleich, aber bei elfen können nur wenige widerstehen
Welche Klasse gibt es viel?
zauberer + paladin + heiler
Welche wenig?
nicht zauberer + paladin + heiler
Warum lohnt sich ein Einstieg in AO/warum nicht?
weil das spiel viel freude macht (mir seit 5 jahren täglich),
weil man die sachen erspielen oder erkaufen kann, jenachdem wie man will,
weil es beutehelfer gibt, (das heisst man muss die beute nicht selber aufklauben)
wegen reinkarnationen,
weil es so viele kostüme gibt,
weil die spielfiguren herzig sind,
weil das spiel mit liebe gemacht wurde,
weil man als aktiver spieler belohnt wird und einen vorteil gegenüber den wenigspielern aufbauen kann, (und somit der fortschritt tatsächlich spürbar ist)
weil die elfen so appetitlich sind, (das bild das ich als avatar habe, war was mich dieses spiel ausprobieren hat lassen :love: )
weil es automove gibt, ....
das einzige was an dem spiel wirklich dumm ist ist dass es seit 7.0 einen globalen cooldown gibt der viel zu lang ist
Lieben Dank.
gerne
und reche damit... es gibt immerwieder ewige verlierer die dauernd jammern, bei denen ist jeder schuld ausser sie selbst :rolleyes: